20.10.2023

Mind the Gaep (Hardrock) und Singer/Songwriter Bijan James

Ein Abend mit zwei unplugged-Konzerten

Achtung Programmänderung:

INHUMAN kann wegen Krankheit zweier Bandmitgliedeer leider nicht spielen, stattdessen wird der Singer/Songwriter Bijan James auftreten.

Die vier Jungs von INHUMAN bringen 2019 ihr viertes Studioalbum "Worlds uncharted" heraus, das in einem kleinen Studio in Dreieich entwickelt wurde, ganz nach dem Motto "do it yourself". Die 10 kraftvollen Alternativ Rock Songs sind entstanden unter dem Einfluss von anderen Genres wie Pop, Funk, Electro und Metal. So unvereinbar diese Einflüsse auch klingen mögen, INHUAN, schaffen es gekonnt, sie zu ihrem ganz eigenen Stil zu verbinden, die ihre Hörer erst wieder loslassen wird, wenn der letzte Akkord verklungen ist.

Die 2006 gegründete Band Mind the Gaep schüttelt einen gefühlvollen Blues aus der Hüfte, befeuert ihre Lokomotive mit ordentlich Hard Rock und düst schließlich auf glühenden Schienen aus Heavy Metal davon. Mind the Gaep sind live einfach eine Wucht. Auf ihrem Debütalbum "Get Ready For Tonight" sind weibliche Blackins, Saxophon, Blues-Harp, Piano, Sitar und Hammond-Orgel zu hören - alles im Gewand des wunderbaren Hard Rock.

Wir freuen uns auf einen unplugged-Abend im Mausoleum.

Karten reservieren