06.05.2023

Julia Lange

Julia Lange verzaubert mit ihrem facettenreichen Gitarrenspiel nicht nur ein Millionenpublikum auf sozialen Netzwerken wie YouTube und Co., sondern konzertiert auch auf internationalen Bühnen.
Konzertanfragen führen sie bereits nach Spanien, Frankreich, Polen, Hongkong, China, Indien und in die Schweiz, wo die 24-Jährige besonders mit ihren kreativen Arrangements und Kompositionen für klassische-, sowie Steelstring-Gitarre für Begeisterung sorgt. Julia versteht es, innovative Techniken der modernen Fingerstyle Gitarre mit filigraner, klassischer Gitarrentechnik zu vereinen und so ihr Publikum in einzigartige Klangwelten zu entführen.

Die spannende Crossover-Künstlerin kann bereits auf zahlreiche Preise nationaler, sowie internationaler Wettbewerbe zurückblicken und durfte ihr Können schon mehrfach in verschiedensten TV-Formaten präsentieren. Neben ihrer Solokarriere ist Julia außerdem noch Gründungsmitglied der Funk Band "Funky Times“.

Karten reservieren