17.08.2019

Samstag


Facebook

RUK im Park

mit Soulfever und Marvin Scondo

Ein bisschen Woodstock-Atmosphäre im Rumpenheimer Schlosspark: Es pieselte unentwegt, aber die Stimmung war toll. Dafür sorgte auch der groovige Blues von Marvin Skondo mit seiner großartigen Band, der den Rasen vor der Bühne schon am hellichten Tage zur Tanzfläche machte. Als hätten wir's gewusst: In unserer Ankündigung hieß es, dass Marvin Skondos Musik glücklich macht wie Tanzen im Regen. Jetzt können wir sagen: Tanzen im Regen macht erst mit Marvin Skondos Musik glücklich. Soulfever konnte daran nahtlos anschließen und brachte noch das letzte Tanzbein zum Schwingen.
Ein wunderbares RUK im Park. Vielen Dank an alle, deren Feierlaune der Nässe getrotzt hat. Wir sehen uns wieder: spätestens nächsten Sommer im Rumpenheimer Schlosspark, dann zur Feier unseres 20-jährigen Bestehens.


Bildergalerie

  • Marvin Skondo und Band
  • Soulfever


zurück zur Übersicht