11.06.2016

Samstag


Facebook

Olivier Sanrey

Alle Garstig!

Olivier, nicht Oliver – französisch ausgesprochen; darauf legt er Wert. Er ist wohl der erste belgische Kabarettist auf Deutschlands Bühnen und macht aus seiner Herkunft ein Programm: Ein Abend über die zu selten thematisierte Integration von Belgiern in Deutschland und die Schwierigkeiten der transeuropäischen Liebe.

Leider verabschiedet sich Sanrey mit diesem Programm zugleich vom deutschen Publikum. Der frisch gebackene Vater wird seinen derzeitigen Wohnsitz in München aufgeben und mit seiner Familie nach Belgien ziehen. Dort wird er weiterhin Kabarett machen - auf Französisch. Vielleicht über die Zeit seines deutschen Exils? Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg!

Die Veranstaltung fand im Rahmen der Südhessischen Kabarettnächte statt

www.oliviersanrey.com


Bildergalerie



zurück zur Übersicht