29.03.2014

Samstag


Facebook

Jan Masuhr Band, Jennifer Washington

JMB - Jan Masuhr Band mit Jennifer Washington

Die Saison eröffnete am 29. März die Jan-Masuhr-Band. Mit von der Partie war die Sängerin Jennifer Washington, die uns und unsere gut gelaunten Gäste mit ihrer souligen Stimme gefühlvoll aus dem Winterschlaf weckte.

___

Jan Masuhr an den Gitarren, Ehefrau Neli Masuhr am E- und am Kontrabass sowie Taktmeister Christian Schmitt an den Drums – das ist die JMB. Ihr Repertoire spannt einen weiten musikalischen Bogen von Rock, Jazz und Blues über Gospel bis hin zu Weltmusik. Spritzige Songs aus der Feder Masuhrs wechselten sich mit Klassikern aus Pop, Rock und Jazz ab, deren Bearbeitungen immer wieder überraschte.

Mit von der Partie war diesmal die Sängerin Jennifer Washington, die für den Anteil Reggae in dem breit gefächerten Spektrum der Band sorgte.

www.JMBand.de



zurück zur Übersicht
© JMB
© JMB

© JMB
© JMB